Über mich

Der Kanzleiinhaber

André Zambon ist 1966 geboren.

Nach dem Abitur an der Lauenburgischen Gelehrtenschule in Ratzeburg durchlief ich eine Ausbildung im gehobenen Dienst der schleswig-holsteinischen Finanzverwaltung. Später folgte der Wechsel in die freie Wirtschaft (Steuerberatungsbüros sowie Groß- & Einzelhandel incl. Im- & Export). Nebenbei wurde die Prüfung zum Steuerberater erfolgreich abgelegt.

Seit meiner Selbständigkeit als Steuerberater war ich auch als Referent sowie als Verfasser von Aufsätzen im Steuerrecht tätig.

Meine Büros befanden sich in Sterley und seit November 2007 zusätzlich in Hamburg-Poppenbüttel.
Die weitere Beratungsstelle in Hamburg-Poppenbüttel wurde zum Ende November 2008 wieder mit dem Stammsitz in Sterley vereint.
Mitte Dezember 2008 erfolgte der Umzug der Kanzlei in die neuen Büroräume in Hanstedt.

Im Mai 2012 erfolgte der Umzug innerhalb Hanstedts in größere, ebenerdige Büroräume.

Zum 01.01.2018 wurde die Kanzlei des Kollegen K.-H.Stöver übernommen und als weiterer Standort bzw. weitere Beratungsstelle in Lüneburg fortgeführt. 

Für mich ist es sehr wichtig, einen guten persönlichen Kontakt zu meinen Mandanten zu haben. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über die nördlichen Bundesländer -Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern-.

 


André Zambon
Steuerberater

Winsener Straße 38
21271 Hanstedt

Telefon +49 (0) 4184 / 888 98 - 0
Telefax +49 (0) 4184 / 888 98 - 29
Mobil +49 (0) 176 / 830 16 817

Lohnbereich:
Buchhaltung:
Abschluss:
Übriges:

lohn@stb-zambon.de
buchhaltung@stb-zambon.de
abschluss@stb-zambon.de
info@stb-zambon.de


site created and hosted by nordicweb